happy internationaler frauentag

frau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 08/03/2007 um 10:06 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „happy internationaler frauentag

  1. schon wieder?

  2. jaja, wie die zeit vergeht..
    vielleicht gibt es ja bald frauenfernsehen wie dmax 😉

  3. das sollte eh in dmaria (o.Ä.) umbenannt werden.. ich schau das lieber als mein freund 😀

  4. hey, das geht mir auch so. was für ne taktik. nennen das männerfernsehen, ist aber eigentlich frauenfernsehen. und wir haben es ausgeplappert ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: