pinkelhilfe

wc

zu dem foto gibt es nicht viel zu sagen, ausser daß ich beim pinkelngehen den drang hatte (mal abgesehen vom harndrang) diese kleine treppe vors pissoir zu stellen. höhere wesen haben es sozusagen befohlen, wie bei sigmar polke 😉

(vielleicht zur erklärung: sigmar polke malte mal auf ein blatt papier die rechte obere ecke schwarz und tippte mit schreibmaschine auf die untere hälfte des blattes: „Höhere Wesen befehlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!“
hier ein ziemlich kleines foto davon.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 01/03/2007 um 21:09 veröffentlicht. Er ist unter fotos, künstlich abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „pinkelhilfe

  1. ein klein bißchen tun mir die armen männer ja schon leid,
    die bei google-suche „pinkelhilfe“ eingeben (mindestens einer am tag landet dann hier) und dann diesen beitrag sehen.

  2. ich vermute mal es sind männer,
    eigentlich auch egal,
    ich rede/schreibe mit mir selbst, hehe.

  3. LOL!
    Es gibt ja auch Pinkelhilfen für Frauen! Urinella oder wie der Mist hieß…

  4. du glaubst nicht wie oft leute über google „pinkelhilfe für frauen“ eingeben und bei mir rauskommen/reinschauen. dachte bis jetzt immer das wären perverse, aber wenn du`s sagst 😉

  5. wow! bastelstunde ist angesagt. jetzt sind nicht mal mehr unsere pissoirs sicher!

Kommentar verfassen

