nachträglich alles gute

richardh
„Just what is it that makes today’s homes so different, so appealing?“ 1956

hallo richard hamilton, jetzt hab ich doch glatt deinen geburtstag verschwitzt. 75 bist du am samstag geworden. gratuliere! du gründer, vorreiter und grandmaster der pop-art. schön daß es dich gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 26/02/2007 um 18:26 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: