klaus staeck

mietsache
(bildquelle)

klaus staeck, ehemaliger rechtsanwalt, gestaltete 1983 dieses plakat, das ja ganz gut zum derzeitigen trendthema klimawandel passt. mittlerweile ist er präsident der akademie der künste in berlin, nicht zu verwechseln mit der universität der künste, dort wird studiert.

klaus staecks internetseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 24/02/2007 um 09:29 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: