automatenparade

pommes
was gibt es eigentlich nicht auf s-bahnhöfen?
es gibt zeitschriftenhändler, würstchenstände, personenwaagen, handykarten-, süßigkeiten-,getränke-,kaffee-, passbild-, geld-, wurst- und pommesautomaten. es gibt auch bücher im automaten. fehlt noch der schlauchomat, der belegte-brötchenautomat und ein handschuh-mützen-regenschirmautomat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 24/02/2007 um 09:00 veröffentlicht. Er ist unter öffis abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: